Eine Auswahl der besten Flahgames

Neben angesagten Browsergames möchten wir euch hier einige der besten Flashgames und Gratisspiele vorstellen. Flashgames sind browserbasierte Spiele, die mit dem Flashplugin gespielt und entwickelt werden. Flashgames sind sog. Plugin-Spiele. Ursprünglich wurde Flash für mediale Inhalte wie z.B. Videos benutzt, heute ist aber ein großer Markt für Flashgames entstanden. Flashspiele werden immer beliebter im Internet, wo es früher oft nur die Option gab im Einzelspieler zu spielen, kann man heute schon komplexere Spiele mit Online-Multiplayer spielen. Ältere Klassiker wie PacMan, Bubble Shooter, Bomberman, Megaman und viele mehr, gibt es heute als überarbeitete Flash-Version. Wir wollen euch als zusätzlichen Inhalt hier einige unser Lieblings-Flashspiele ans Herz legen.
Viel Spaß beim spielen der Flashgames….

Bubble Shooter kostenlos online spielen

Freeware Bubble Shooter gibt es nun auch als Online Spiel für den Browser, kein Download nötig, spielen Sie einfach drauf los. Versuche so viele Punkte wie möglich zu sammeln indem du die Bälle platzen lässt. Wenn die Bubble Shooter gefällt werden dir auch unsere weiteren Flashspiele gefallen.

Noch mehr Flashgames im Magazin

Wir sind im Moment auf der Suche nach den besten Bomberman Flashgames, am liebsten wäre uns ein Multiplayer wie die SNES Version Super Bomberman, dieses Spiel verspricht rasante Action und einen Langzeitspaß. Einen großen Spaßfaktor haben auch diverse Tower Defense Flashspiele, diese werden in unserem Magazin auch bevorzugt aufgenommen. Klassiker wie Super Mario Flashabenteuer oder Sonic Flashaction gibt es auch zu genüge, die Kunst ist es hier die richtigen Titel zu finden. Seid gespannt auf eine stetig wachsende Liste an Flashgames im Moment arbeiten wir noch an einem komplett neuen Template extra für die besten Flashgames und kostenlose Flasspiele auf unserem Portal. Chip.de hat unter dem Stichwort Web-App-Specials Die 75 besten Online Flash-Games zusammengesucht, hier lohnt sich ein Beusch auf jeden Fall um in den Genuss von sehr guten Flashgames zu kommen, wir wünschen bis zu der Fertigstellung unseres Flashgameportals schon einmal viel Spaß beim Spielen.