Die besten Spiele auf einen Blick

Uns ist es wichtig, das die vorgestellten Spiele qualitativ hochwertig sind und nicht einfach nur 0815-Browserspiele vorgestellt werden, dehalb haben wir uns entschieden eine Bestenliste anzufertigen. Diese Liste kann sich natürlich ändern, im Moment bestimmen unsere eigenen Erfahrungen mit den Browsergames noch die Reihenfolge der Liste, aber demnächst können die Besucher und Spieler selber bestimmen welches Browsergame es in unsere Top 10 schafft!

Aktueller Artikel über die besten Browsergames 2015

Hier geht es zu den Top 10 Multiplayergames für das Jahr 2015.


Hero Zero – Bist du der ein wahrer Superheld?
Hero Zero ist nach wie vor eines der Topgames auf unserem Portal, starte als untrainiertes Weichei und steige auf zu einem Superhelden, der die Bürger beschützt und die Welt vor dem Bösen beschützt. Ein lustiges und abwechslungreiches Spiel.

Vorstellung: Hero Zero


My Free Zoo – Steige auf zum Zoodirektor
MyFreeZoo vereint strategische Elemente mit viel Spaß und putzigen Tieren. Wer Spiele wie Rollercoaster Tycoon und/oder ThemePark kennt findet sich schnell zurecht. Deine Aufgabe besteht darin einen Zoopark zu erschaffen und zu managen.

Vorstellung: MyFreeZoo


Kapi Hospital – Werde Arzt und Manager
Kapi Hospital, die verrückte Krankenhaussimulation beschreibt eigentlich schon ganz gut wobei es sich bei diesem kostenlosen Browsergame handelt. Manage das Hospital deiner Wahl, kümnmer dich um Patienten und halte dein Personal im Auge.

Vorstellung: Kapi Hospital


Die Top 10 wird gerade aktuallisiert…


Ihr habt ein Browsergame was hier auf jeden Fall fehlt? Wir freuen uns über eure Nachricht und Informationen über neue gute Spiele, nachdem wir die Spiele getestet haben werden wir ausführlich darüber berichten. Ihr könnt natürlich selber Spiele über die Spiele Anmelden Seite einsenden.

Das richtige Spiel finden

Es ist nicht immer ganz einfach das „richtige“ Spiel für sich selber zu finden, hier entsteht in naher Zukunft ein Auflistung der Top-Spiele. Dieses Ranking bearbeiten wir manuell und nach ausgiebigen Spieletests werden gute Spiele hier gelistet. In unserem Genrebereich findet ihr dann Games gelistet in verschiedenen Kategorien. Das Archiv wird überarbeitet und es lohnt sich ab und an hier vorbeizuschauen. Desweiteren implementieren wir bald ein Rankingsystem, bei dem die User/Besucher dieser Seite alle Spiele selber bewerten können. Spiele mit vielen guten Bewertungen rutschen demnach in der Topliste nach oben, sie erhalten ein besseres Ranking als Spiele die vllt. nicht ganz so gut bei den Spielern ankommen. Somit selektieren wir stetig nach guten und schlechteren Spielen auf Basis der Bewertungen von Spielern, ich denke somit kann ein faires Rankingsystem geschaffen werden. Wie wir das Rankingsystem aufbauen werden ist noch nicht zu 100% beschlossen, aber wir arbeiten an einer zufriedenstellenden Lösung. Die Veröffentlichung der Bewertungsfunktion von Games werden wir zu dem Zeitpunkt wo es implementiert wird in die News schreiben. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken… :)