Top 10 kostenloser Multiplayerspiele 2015

Die besten Free 2 Play Multiplayerspiele 2015

Auch im Jahr 2015 erwartet uns ein Fest an kostenlosen Browsergames und Clientspielen, die Entwickler sind sehr fleißig und die Spiele werden immer aufwendiger und teilweise verrückter, es kommen immer wieder mal neue Genres auf. Der Kreativität scheint keine Grenzen gesetzt zu sein. Das ist auch gut so, denn die Gamer werden wieder mit neuen Spielen gefüttert und es gibt neue Anregungen für große Spielecommunities. In den nächsten Tagen werden einige der folgenden Spiele intensiver von uns getestet.
Der Fokus bei den vorgestellten Spielen liegt bei der Multiplayerfunktion.

Video: Top 10 Multiplayer Browsergames für 2015

Ein Auflistung der im Video gezeigten Spiele bei Youtube, das Video ist präsentiert und bereitgestellt von ATK (Attack Gaming)… vielen Dank an dieser Stelle! Die Spiele werden in der Videoreihenfolge hier kurz vorgestellt.

City of Steam
City of Steam: Arkadia ist ein 3D Fantasyabenteuer, genauer ein browserbasiertes MMORPG. Du kämpfst mit deinem Charakter und weiteren Leuten virtuell gegen Goblins, Orks und fiese andere Gestalten. Neben vielen Völker erforscht du düstere Dungeons und weite Ebenen. Die Fantasywelt läd ein zu reichlich Action und Spielspaß!

Dead Frontier
Parallel zu Serien wie The Walking Dead, in der sich eine Gruppe von Übertlebender gegen Untote behaupten muss schlüpft man bei Dead Frontier in die Rolle eines Survivors und kämpft gegen Herden von Zombies, im Multiplayer macht das metzeln von Horden Untoter am meisten Spaß. Suche dir eine Gruppe und lass das Horror-Abenteuer beginnen.

Tome: Immortal Arena
Nach dem riesen Erfolg von Arena-Spielen wie League of Legends schlüpft ein neues Spiel im gleichen Genre aus dem Ei, die Rede ist von TOME: Immortal Arena. Hier geht es darum mit Helden das eigene Hauptquartier zu verteidigen und seine Skillz gekonnt einzusetzen. Viel Action und Strategie sind hier gefragt. Verteidige dich gegen feindlich anrückende Wellen und andere Helden.

Dragons & Titans
Dieses RPG (Role Playing Game) ist auf den ersten Blick sehr interessant, ich bin gespannt was das Spiel bringt. Es geht in dem Spiel um 5 vs 5 Multiplayerschlachten zwischen Drachen und Titanen. Die bewegten Bilder versprechen viel Action gepaart mit Rollenspielelementen, wir sind gespannt!

Heroes & Generals
Einmal General sein oder einfacher Soldat in einem Weltkriegsschauplatz, Heroes & Generals macht es möglich, nach Spielen wie Battlefield 1945 oder der Call of Duty Reihe macht H&G eine gute Figur, zudem ist es kostenlos spielbar und verspricht rasante Action.

Weiter Spiele werden in naher Zukunft hier genauer vorgestellt unter anderem die letzte 5 Spiele aus dem Video. Spiele und Browsergames wie:
Drakensang Online
Transformers Universe
Air Mech
Realm of the Mad God
Titan Ribute
Freefall Tournament
Runescape 3

Die volle Packung Browsergames

Wie man sieht waren die Entwickler fleißig und wir können uns auf viele neue Browsergames freuen. Ich bin mir sicher, dass für jeden Spieler etwas dabei ist. Wenn ihr bei den o.g. Spielen nichts findet sucht weiter in unserem Archiv und benutzt auch unsere Suchfunktion. Es gibt viele neue und interessante Erscheinungsdaten von Spielen in naher Zukunft.
Ich bin gespannt in welchem Spiel wir uns wiedertreffen, bis dahin stay tuned!

Die letzten Kommentare
  1. Kim

    Ich freue mich auf Runescape 3, ich bin echt mal gespannt. Zitat“ Jagex hat bestätigt, dass das Online-Rollenspiel Runescape 3 ab sofort spielbar ist. Die Gamer dürfen sich dabei auf zahlreiche Verbesserungen freuen.“ Auf geht es! :)