Dragonica | Arkade Action mit omnipräsenten Humor.

Mit diesem kostenlosen 3D Side Scrolling MMORPG haben die Hersteller Barunson Interactive ein interessantes Spiel entwickelt.

Wähle zwischen den verschiedenen Klassen, aber denke daran, mit dieser Entscheidung musst du das ganze Spiel überleben und das Schicksal deines Charakters wird vorbestimmt! Du hast die Wahl: Krieger, Magier, Schütze oder Schurke. Jede Klasse hat  Vor- und Nachteile. Informiere dich daher vorher!

Jetzt kannst du deinen Charakter gestalten… Haare, Gesicht, Geschlecht. Es ist deine Entscheidung!

 

Kostenloser Kracher

Dragonica bietet dir ein innovatives PvP-System: Entweder kämpfst du mit bis zu 10 Charakteren jeder gegen jeden, oder in Teams mit bis maximal 10 Charaktären, Team gegen Team. Der Gewinner ist der letzte noch überlebende, bzw der Spieler mit der höchsten Punktzahl. Das wird vorher in den Spieleinstellungen geklärt.

Gestalte dein Haus, und mach es dir gemütlich. Doch Füße hochlegen ist in diesem Spiel falsch. Dragonica wartet mit spannenden Aufgaben auf dich… Erlebe faszinierende Abenteuer mit deinen Freunden und schließt euch zu großen Gruppen zusammen, auf das ihr gemeinsam die teilweise kinffligen Quests meistern könnt.

Viele Extras von Beginn an

Das Spiel mixt Arkade Action mit einem stetig presenten Humor. Wer Ragnarok noch von früher kennt und es gespielt hat wird sich wundern, welche Möglichkeiten es bei Dragonica noch gibt ein Spiel dermaßen zu verbessern. Lass dich in diese Farbenfrohe Welt entführen und werde ein Held von Dragonica. Einmalige Abenteuer erwarten dich und das komplett kostenlos!

Video Game-Trailer:

Jetzt kostenlos spielen: