Marvel Avengers Alliance, die Helden sind los

Schlüpfe bei diesem Spiel in die Haut deiner Lieblingshelden und bekämpfe allerlei Superschurken. Bei Marvel Avengers Alliance sind fast alle bekannten Helden vertreten, deine Aufgabe ist es genau diese Helden zu rekrutieren um eine schlagkräftige Truppe zu erstellen.

Die Marvelhelden vereint in einem Browsergame

Verschiedene Superhelden stehen hier zur Auswahl wie z.B. Spiderman, der unglaubliche Hulk, Captain America, Wolverine, Thor, Iron Man und viele mehr. Hast du deine Gruppe einmal zusammengestellt geht es auch sofort los, bei Kämpfen gegen Bösewichte leveln deine Charaktere und mit steigender Erfahrung erhalten Sie neue Fähigkeiten sowie neue Moves, die natürlich direkt im Kamp eingesetzt werden können. Rasante Action ist hier garantiert, verfeiner deine Taktiken und komme mit vielen verschiedenen Strategien zum Erfolg.

Schlüpfe in die Haut deiner Superhelden

Es warten viele Missionen und Herausforderungen auf deine Superhelden, werden diese erfolgreich gemeistert kannst du deine Truppe mit neuen Helden verstärken. Neben den Missionen könnt ihr euch auch im PVP mit anderen Gruppen messen. Das Sammeln von Items und Rüstungsgegenständen für eure Helden macht Spaß und gibt dem Spiel noch einmal ordentlich Pfeffer. Marvel Avengers Alliances ist ein sehr gelungenes Spiel mit enormen Spaßfaktor, es ist komplex aber leicht verständlich auch für Anfänger. Tretet der Liga der Superhelden bei und kämpft mit uns gegen Schurken und Bösewichte!

Marvel Avengers Alliance video-Trailer: