Elsword | Das actionreiche Anime-MMORPG

Der größte Anbieter im Bereich der unabhängigen kostenlosen Browser- und Clientgames lädt zu einem neuen Abenteuer ein- Elsword.

Rasante Side-Scrolling-Action und eine fantastische Welt voller verrückter Outfits erwartet dich hier bei Elsword.

Lade dir den kostenlosen Client runter und beginne zu spielen! Nach dem extremen Andrang in der Beta-Phase, ist das im Manga-Stil gehaltene Beat-Em-Up MMO nun auch für die Öffentlichkeit verfügbar.

Monatlich werden neue Rekordspielerzahlen in vielen Ländern geknackt, was wohl sehr für dieses Spiel spricht.

Schnelle Attack-Combos und mächtige Special Moves verpackt in einer tollen Story auf dem Kontinent Elios. Elsword bietet alles was das Spielerherz begehrt!
Die Mischung machts- Traditionelle Game-Elemente wie Beat-em-up, 2D Sidescrolling und Rollenspielelemente sowie zahllose Quest und über 30 Dungeons sorgen für den Perfekten Spielspaß. 
In der Story dreht sich alles um einen mystischen Stein, den Eldrit. Aus diesem Stein zieht der Kontinent Elios seine gesamte Energie. Acht Meister beschützen ihn. Wesen die den maschinenartigen Nasod spendet er sogar Lebenskraft. Als der Stein jedoch eines Tages zersplittert, verteilen sich die Stücke über die gesamte Welt- und es ist dein Ziel die Bruchstücke wieder zu finden. Davon hängt das Schicksal Elios‘ ab.

Tausende unterschiedliche Items, Waffen und Rüstungen stehen dir zur Verfügung, die du dir kaufen kannst, aber auch für das bestehen von Missionen bekommst. Auch eine Vielzahl von Kostümen, die deinem Helden einen individuellen Look verschaffen sollen findest du hier. Ob Gothic-Lolita oder Surferboy, Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Video Game-Trailer:

Jetzt kostenlos spielen:

Die letzten Kommentare
  1. rwe4ever

    ab gehts, bin mal gespannt. Sieht verdammt gut aus!

  2. ano

    wie download ich das?

    • admin

      Unter der Überschrift „Jetzt kostenlos spielen“ findest du den Link zum Spielehersteller.