Drachenkrieg | Fantasy-Rollenspiel-Browsergame

In dem kostenlosen Fantasy Rollenspiel Drachenkrieg müsst ihr euch zwischen zwei Rassen entscheiden, die gnadenlos um die Vorherrschaft in der Fantasy-Welt Feo kämpfen.
PvP Schlachten mit mehr als 8 Mio. Spielern aus 7 verschiedenen Ländern der Erde spricht für dieses Game.
Entscheide dich für die Menschen oder die Magmaren und kämpfe für sie und ihre Ideale. Stirb wenn nötig, aber versuche den Sieg zu erringen!

PvP Schlachten anstatt PvP Kämpfen

Du führst deinen Charakter durch die Abenteuer die das Land Feo dir bietet. Verbessere deine Fähigkeiten und stelle eine Armee zusammen, die deinem Gegner richtig einheizt. Hier kommt es nicht zu einfachen PvP Fights, sondern zu wahren Schlachten zwischen Spielern.

Doch sei gewarnt, Ausrüstungen, wie Waffen und Rüstungen sollten nicht vernachlässigt werden…
Setze Waffen klug ein, denn ein Bogenschütze kann nichts mit einem Schwert anfangen…

Drachenkrieg ist ein klassisches Free to play MMRPG.

Anstatt nach einem Kampf die Statistik aufzurufen, animiert dieses Spiel den Kampf zwischen den Kontrahenten, sodass es immerwieder Überraschungen gibt…

Video Game-Trailer:

Jetzt kostenlos spielen: