AION, stürtze dich in die Schlacht

In diesem optisch, sehr ansprechenden, free-to-play MMORPG, habt ihr die Möglichkeit gottgleich zu sein! Mit dieser Macht ist es euch vorbestimmt an einem epischen, himmlischen Krieg teilzunehmen! Mithilfe eurer überirdischen Kräfte und der Fähigkeit des Fliegens müsst ihr euer Volk retten, indem ihr ihre Welt, die durch eine Katastrophe aus dem Gleichgewicht gebrahct wurde, wieder ins Gleichgewicht bringt.

Aion ist ein gratis MMORPG mit Charm

Erkundet die Welt von Aion, eine Welt, die Grafisch so ansprechend ist, dass sie wie real erscheint.
Wählt zwischen den göttergeschlechtern der dämonenartigen Asmodiern und den engelsgleichen Elyos. Löst über 4000 Storybezogene Quests und gelangt so automatisch durch die große fantastische Welt von Aion. Kämpfe am Boden oder steige in die Lüfte empor und liefere dir einen harten Kampf über den Wolken. Diesen strategischen Vorteil solltest du weise zu deinem Vorteil nutzen.

Stürtze dich in die Schlacht und gewinne an Erfahrung

Die Möglichkeit des Fliegens bringt neue Aspekte ins Spielerlebnis ein. Eine noch nie dagewesene Dynamik ergibt sich aus dieser Möglichkeit. Eine Hilfe bei dem Lösen von quests und der schnellere Weg um von A nach B zu gelangen. Erlerne neue Kampfkombos und Fertigkeiten um deine Spannungsgeladenen Luftgefechte zu gewinnen. Tu dich mit Freunden zusammen und kämpft eure Schlachten gemeinsam. Anpassungsmöglichkeiten für Gegenstände und ein ausgeklügeltes Kampfsystem bringen endlich mal wieder frischen Wind in die ausgelaugte MMORPG Szene. Plane und unternehme Angriffe gegen rivalisierende Fraktionen und verdiene dir mit Siegen Rang, Namen und Belohnungen. Aber sei gefasst auf überraschende Angriffe durch die Balaur, eine alte Rasse, die über lange Zeit im Abyss gefangen war.

Hier gehts zum Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *