Maestia, ein mystisches Abenteuer

In Maestia begiebst du dich auf die Suche nach den magischen Maestones. Du kämpfst in der mystischen Welt für die Menschheit und versuchst die bösen Kreaturen zu besiegen. Ziel ist es, Teil der legendären Apostel zu werden. Unter der Herrschaft der Göttin Ia war die Welt einmal Friedlich und allseits herrschte Harmonie. Sie erschuf 13 Apostel. Jeden von ihnen stattete sie mit speziellen Fähigkeiten aus. Die Menschen, die Maestia bewohnten, vertrauten ihnen über Jahrzehnte hinweg.

Begib dich in die Fantasywelt von Maestia

Doch das sollte sich ändern. Die Menschen verloren den Glauben an die Götter und die Apostel. Nun kommt auch noch Keledus, welcher sich selbst zum König der Finsternis krönte und zerstörte das friedliche zusammenleben. Zu allem überfluss verbannte er Ia aus dieser Welt. Sie glaubt allerdings immer noch an die Rettung der Welt vor der zerstörenden Finsternis. Ihre Macht hat sie allerdings in den „Maestones“ verloren. Nur wer die sieben Maestones findet, darf auf der Island of the Heaven bleiben.

Tauche ein in das kostenlose MMORPG

Mit der Zeit zerfiel die Gesellschaft und spaltete sich in zwei Teile: Einmal die Temple Nights. Die andere Seite waren die Superion Guardians. Die beiden Gruppen verfolgten unterschiedliche Ziele für die Menschheit. Auch über die Funktion und den Einsatz der Maestones herrschte Uneinigkeit. Besiege bösartige Monster und steigere deine Macht und Stärke. Werde zum legendären Helden von Mestia.

Video Game-Trailer: