SEVENCORE, fusion-Fantasy-MMORPG

Dieses MMORPG ist mal was anderes, hier müsst ihr euch nicht ers ein Mount kaufen um schnell voran zu kommen, sondern verbringt den Großteil des Spiels auf dem Rücken eures Mounts. Somit schafft dieses Spiel schon einmal einen treuen Begleiter für deine Abenteuer. Ob in der Luft, an Land oder im Wasser, verschiedenste Mounts stehen dir zur Verfügung.

Das Fantasy-MMORPG der Extraklasse

In Kämpfen, in denen dir nur noch die Flucht bleibt, wird die Wendigkeit deines Mounts dir gute Dienste leisten. Bereise und erkunde unzählig viele Schauplätze der postapokalyptischen Fantasywelt und werde Teil der Geschichte. Triff andere reisende und erlebt gemeinsam Abenteuer! Ist dir das zu wenig, kannst du in PvP kämpfen gegen andere Spieler antreten und dein können unter Beweis stellen.  Auf deiner Reise wirst du viele andere Abenteurer treffen, die wie du auf der Jagd nach Erfahrungspunkten sind.

Bilde Allianzen und werdet eine starke Truppe Krieger

Es macht auf jeden Fall Sinn sich mit anderen Spielern zusammen zu schließen, da es in diesem Game nur so vor starken Gegnern wimmelt und man gleichzeitig schneller Leveln kann. Selbst wenn eure Gruppe nur aus zwei Personen besteht ist es immer noch einfacher zu spielen als alleine. Wer sich aber herausgefordert fühlt es mal auf eigene Faust zu versuchen, sollte es probieren! Über Feedback würden wir uns an dieser Stelle freuen.