Navy Field 2, action auf Hoher See

Pure Action für Navy- und Marinefreunde

Einen sehr guten ersten Eindruck macht der Nachfolger von Navy Field, es geht um Navyfield 2: Conqueror of the Ocean ein Free2Play Echtzeitstrategiehit der es in sich hat. Epische Schlachten auf hoher See und bei jeder Witterung, die raue See verspricht viele actionreiche Missionen. Die Auswahl an Schiffen, Booten und Ubooten ist sehr vielfältig, somit ist das Spiel auf jeden Fall komplex. Der Spieler findet sich schnell zurecht und somit kommt sehr schnell Action in das Game, so wie es sein soll. Ich möchte nicht erst Stunden damit verbringen mich durch Menüs zu schlängeln um irgendwann mal mit meinem Manöver beginnen zu können.

Dein Schiff ist bereit für den Ozean!

Egal ob Kreuzer, Zerstörer, Schnellbot, Flugzeugträger oder Uboot für jeden Spieler bietet Navy Field  ein weites Spektrum an Schiffen mit denen man in die Schlacht schippern kann. Du bist der Kapitän und du hälst die Fäden in der Hand, deine Crew und die Kameraden verlassen sich auf deine Entscheidungen, arbeiten hart und haben stets Vertrauen in ihren Vorgesetzten. Bei Navy Field 2 erkundest du die Schauplätze des ersten und zweiten Weltkriegs, du greifst direkt in das Geschehen ein und alle deine Entscheidungen haben Konsequenzen.

Der Kreuzer muss in die Werft

Dein ausgewähltes Schiff muss ab und an auch mal in die Werft. Hier wird es repariert und der Spieler hat die Möglichkeit Upgrades am Schiff vorzunehmen, wie zum Beispiel stärkere Geschütze oder eine bessere Panzerung. Im Spielverlauf wird dein Schiff immer besser und widerstandsfähiger. Nachdem dein Kampfkoloss wieder ausgelaufen ist geht es direkt weiter, die Gefahr lauert auf Hoher See und auch Mitspieler können zu einer Bedrohung oder einem treuen Verbündeten werden, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Dein strategisches Denken wird dir bei diesem Spiel sehr nützlich sein, handel mit Bedacht und schütze deine Flotte vor anderen Mitspielern. Ein gelungener Actionhit mit einer neuen Kulisse erwartet den Spieler jetzt bei Navyfield 2: Conqueror of the Ocean.

NavyField Trailer:

Die letzten Kommentare
  1. Jonas

    Gestern angemeldet, genau das was ich gesucht habe. Navy Field 1 hat mich nicht wirklich umgehauen, hier sieht es schon ganz anders aus. Ich hab vorher Pirate Storm gespielt, aber bei Navy Field 2 hat man viel mehr neue Möglichkeiten, danke für den Tipp!

  2. Madge J. Burks

    Als jahrelanger Spieler vom Vorgänger (der eigentlich schon Teil2 ist strenggenommen) kann ich nur sagen, dass das Spiel dauernd eine Beta war.Bestimmte Schiffe und besonders die kaufbaren Premiumschiffe waren sehr lange zeit overpowered.Die meiste Zeit wurde auch schlichtweg absichtlich ignoriert was an feedback zurückkam weil die asiatische Firma nicht ihr Gesicht verlieren wollte, so gab es Fehlentscheidung nach Fehlentscheidung und immer wieder leere Versprechen vom Chef der Firma im Forum der schließlich irgendwann das Handtuch warf.Zudem kann ich nur sagen, dass ich von den Entwicklern nicht erwarte, dass sich das im neuen Teil ändert.

  3. ulrika

    Das ist echt ein klasse Spiel.