OGame, epische Flottenschlachten im Universum

Dieses kostenlose Browsergame spielt im Weltraum und wirft dich mit tausenden anderen Spielern in die Rolle eines Kommandanten, der für seine Vorherrschaft im Weltraum kämpft. Starte mit  einem Planeten und verwandle ihn in deine Basis, dein Zentrum des Imperiums, dass du dir mit der  Zeit aufbaust.

Kostenloses Weltraum Browsergame mit riesen Spaßfaktor

Besetze andere Planeten, bilde Kolonien und verteidige sie gegen angreifer. Terrorisiere andere Kolonien, oder hilf denen, die sich nicht selber helfen können. Finde deinen eigenen Weg, um die Macht in OGame zu erhalten. Bei tausenden Spielern, die gleichzeitig online sind, wird es dir nicht schwer fallen Gegner zu finden, die du ausrauben kannst und denen du deine Macht demonstrieren kannst. Doch sei gewarnt. Auch deine Gegner können dich angreifen und dich sogar vernichten.

Baue deine Planeten aus und herrsche bei Ogame über die Galaxy

OGame ist eines der bekanntesten Browsergames und macht seinem Ruf alle Ehre. Epische Schlachten mit Raumschiffen, ein ausgeklügeltes Gameplay und noch vieles mehr erwarten dich. Ich habe selber einige Zeit Ogame gespielt, doch ein riesen Angriff hat so gut wie alles bei mir zerstört, achtet also von Anfang an auf die Verteidigung eurer Städte und Planeten, damit euch so etwas nicht auch passiert. Ansonsten ist Ogame ein der Top Weltraumspiele!