1100 AD | Mittelalterliches Actiongame

Heute haben wir einmal das Freie Mittelalterliche Multiplayer Strategiespiel 1100 AD unter die Lupe genommen. Die Aufgabe für den Spieler besteht darin eine mittelalterliche Stadt aufzubauen und zu versorgen. Dabei müsst ihr eure Grenzen erweitern und immer neue Gebiete erkunden. Wenn eure Stadt erst einmal blüht macht ihr euch daran gigantische Armeen zu erschaffen und verschiedene Helden anzuheuern, bzw. zu trainieren.

Historische Schlachten Online erleben

Der historische Spielverlauf und die Handlung haben uns auf Anhieb gut gefallen. Der Ausbau seines eigenen Imperium macht eine Menge Spaß aber passt auf und hütet euch vor Neidern und Feinden. Es können sowohl Gilden gegründet als auch verschiedene Wege eingeschlagen werden. Bist du eher der friedliche Zeitgenosse oder möchtest du mehr Land an dich reißen und deine Macht vergößern. Entscheide dich für eine Seite und starte deinen Eroberungsfeldzug.

Werde jetzt einer der großen Heeresanführer und stürtze dich in die Schlacht! Melde dich 100% free an!

Video Game-Trailer