Command and Conquer Tiberium Alliances

Viele kennen die alten Teile von C&C nicht mehr. Doch jetzt feiert Command and Conquer
ein Comeback in deinem Browser! Tiberium Alliances ist eines der bekanntesten C&C Teile. Mit diesem Remake, das mit toller Grafik und rasanter Action trumpft, kann man nichts falsch machen. Für zwischendurch, oder auch für stundenlanges gezocke, ist C&C genau das richtige!

Kostenloses Command and Conquer Browsergame

Sammle Ressourcen und baue deine Base aus. Baue Kasernen und Fahrzeughangar um Einheiten zu produzieren. Erforsche weitere Technologien um deine Einheiten technisch zu verbessern und um deinem Gegner einen Schritt voraus zu sein.

Strategie gepaart mit viel Action

Dieses Strategiespiel verinnerlicht die einfachsten strategischen und taktischen Elemente.
Auch Anfänger sollten sich damit schnell zurecht finden. Spiele online in deinem Browser gegen tausende, andere Spieler und stelle dein Können unter Beweis. Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten tun sich dir auf. Einmal im Spiel drin, wird es selten langweilig. Lade Freunde ein mit dir zu spielen und bildet eine mächtige Allianz. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld!

Tiberium Alliances Video-Trailer: