Die Ratten, das lustige Browsergame

Vor kurzer Zeit bin ich auf ein neues lustiges Browsergame gestoßen, die Rede ist von eine Spiel mit dem Titel: Die Ratten, einem Funspiel, das es in sich hat. Anfangs sei gesagt, dass man das komplette Spiel kostenlos spielen kann und es somit in die Kategorie kostenlose Browsergames passt. Ich habe mir das Browsergame mal genauer angeschaut, es macht wirklich Spaß und es ist eine Onlinespiel für jung & alt. Behaupte dich in der düsteren Welt der Nager, steige auf zu einem Nagerkönig und behersche die Abwasserkanäle.

Das neue lustige Onlinespiel Die Ratten

In dem neuen Browsergame geht es um das Leben von Ratten und den ständigen Kampf um das Territorium in den Kanälen der Stadt. Der Spieler startet mit einer kleinen Rattengruppe, die anfangs noch sehr unbeholfen und schwach erscheint. Jede Ratte hat spezielle Fähigkeiten, die strategisch gut eingesetzt werden müssen um potentielle Gegner zu besiegen. Das Team aus Ratten muss gut zusammengesetzt werden, damit der Spieler die ersten Erfolge erzielen kann. Es wird um verschiedene Ressourcen wie Käse oder Gegenstände gekämpft, nur mit einem vollen Vorrat kannst du anfangen deinen Rattenunterschlupf auszubauen. Sorge für mehr Platz für deine Nachkommen und züchte dir ein starkes Team an Ratten heran. Für Erfolge bekommst du Erfahrung und steigst so mit deinem Hauptcharakter im Level, diese Steigerungen verleihen dir mehr Kraft und Optionen im Spiel.

Die Ratten Online – Rattenfreunde im Abwasserkanal • ANGESPIELT
Youtube Uploader: Spieletrend

Schmiede Allianzen oder besiege dein Gegner

Bei Die Ratten kann der Spieler selber entscheiden, ob er versucht friedlich an die ganze Sache zu gehen oder doch eher feindlich gesinnt ist. Beides hat natürlich Vorteile, du kannst mit anderen Spieler natürlich Allianzen bilden, beide Teams können profitieren denn umso größer euer „Rattenvolk“ gemeinsam ist desto mehr Schlagkraft habt ihr. Entscheidest du dich für den zweiten Weg, eroberst du auf deinen Kriegszügen die Ressourcen von Nachbarn, hierbei gibt es natürlich aber auch immer wieder das Risiko, dass du einen Kampf verlieren kann und selbst beklaut wirst. Überlege dir deine Taktik weise, mit Die Ratten hat Intenium-Games ein tolles & kostenloses Browsergame erschaffen, schaut es euch doch einmal an.