Soul Captor, Fantasy Action vom feinsten

Dieses kostenlose Fantasy RPG Soul Captor wirft dich als göttliches Orakel auf die Welt der Sterblichen um das Gleichgewicht in dieser verdammten und verfeindeten Welt wieder  herzustellen. Zu Beginn des Games erhälst du einen Anima-Begleiter, der dich jederzeit unterstützt.

Klassiche Rollenspielelemente bei Soul Captor

Ob offensiv oder defensiv. Mit seinen Fähigkeiten wird er dich stets unterstützen, indem er dich  zum Beispiel heilt. Wähle zu Beginn ziwschen verschiedenen Klassen aus: Krieger, Priester, Schamane oder Onmyoji. Jede Klasse hat einzigartige Fähigkeiten und nimmt in Teamfights bestimmte Aufgaben an. Ob du eher unterstützen willst, oder dich in die tiefen der Kämpfe schmeissen willst, liegt ganz an dir. Vielleicht suchst du dir ja ein paar Freunde und jeder nimmt eine andere Klasse um eine starke Gruppe zu erschaffen.

Action für Anfänger und erfahrene Spieler

Für jeden Spielertypen hält dieses Game die passende Klasse bereit. Gerade erfahrene Spieler werden sich an den Möglichkeiten die dieses Game bereit hält erfreuen. Aber auch Anfänger werden es in diesem Game relativ leicht haben! Bereise die weite Welt von Soul Captor und sammle Seelen verschiedener Monster um diese später im Game als Reittiere zu benutzen. Suche dir Mitspieler und bildet eine unzerstörbare Macht in dieser neuen, noch kaum erkundeten Welt!