Juggernaut, epische 3D Schlachten

Juggernaut – das sagt schon alles! Dieses kostenlose Game stellt dich vor  gefährliche und spannende Aufgaben. In spektakulären 3D Fights musst du  monströse Gegner vernichten. Dieses Browsergame ist eine tolle Neuerung im  Bereich des Free to play Gaming. Es ist keine software nötig um zu spielen.  Anmelden und direkt loslegen. Alles findet im Browser statt. Entscheide dich für  eine von zwei verfeindeten Fraktionen und gehe deinen Weg!

Erschaffe einen mächtigen Charakter im Spiel

Sagenumwogene Rüstungen der Götter geben deinem Charakter sein spezielles  Markenzeichen. Jedoch musst du sie erst erlangen! Das Game trumpft mit unzähligen Quests und Events, wobei das Augenmerk eher auf Kämpfe und Schlachten bei den Quests gelegt wird. Kein sinnloses hin und her rennen um irgendwelchen NPCs Items zu bringen. Nein, hier gibt es Action am laufenden Band. Und das nicht zu knapp… Kämpfe im PvP wenn du willst und zeig anderen Spielern was du kannst und beweise dich! Crafte und erlerne eine Vielzahl von Berufen.

Juggernaut das Free 2 Play mit Charakter

Gehe in Instanzen mit ihren mächtigen Endgegnern und sei auf der Hut, denn diese Gegner haben es in sich. Nichts für Anfänger. Wer es dennoch probieren will, sollte mal einen Blick riskieren. Auch dieses Game verfügt über eine atemberaubende Grafik, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurde und somit einen echten Kracher in diesem Gamingbereich darstellt. Free to play sind viele Browsergames. Aber dieses stellt einiges in den Schatten!

Hier geht’s zum Trailer: