Golden Age, das Mittelalter-MMO

Aeria Games wartet wieder mit einem Kracher auf. Golden Age ist ein mittelalterliches Browsergame, das dich zurück ins Zeitalter der Tempelritter versetzt. In diesem MMO erwartet  dich eine detailreiche und fantasievolle Spielwelt. Typisch mittelalterlich ausgestattet und  voller Gefahren.

Kostenloses Mittelalter Browsergame mit Charakter

Du wirst vor zahlreiche und gefährliche Herausforderungen gestellt, die es zu meistern gilt. Sagenumwobene Rätsel und Mythen. Geheimnisse und Zahlreiche Quests erwarten dich. Das Game bietet dir den optimalen Mix aus Strategie und Rollenspiel. Erkunde die Stadt Sanktum und handle um die besten Preise der Waren. Baue dir eine eigene Armee auf mit der du dann in die Schlacht ziehst. Epische Dungeons und zahlreiche Gegner erwarten dich und warten nur darauf dich zu vernichten. Tritt deinem Erzfeind entgegen. Kriegsherr Ares. Besiege ihn und besiegel mit seinem Untergang dein Schicksal.

Baue deine Stadt auf und verteidige sie

Manage deine Stadt, du lebst im Mittelalter, ständige Veränderungen stehen hier an der Tagesordnung. Durch ein komplexes Militärsystem kannst du dir deine Armee gestalten wie du es willst. Ob leichte Infanterie, Reiter, Magier, Bogenschützen oder andere Truppen. Mach dir deinen Gegner untertan und entscheide die Schlacht mit den richtigen Einheiten für dich. Schon damals war die richtige Taktik und Strategie entscheidend für den Aufschwung oder den Untergang einer Dynastie!