Koyotl | Episches 3D Rollenspiel

Dieses Browsergame Koyotl ist mal ein komplett anderes Game als man es schon kennt.

In diesem 3D- Rollenspiel schlüpfst du in die Rolle eines Bären, Raben, Dachs, Kojote oder Karibu um in einer detailreichen und liebevoll gestalteten Mayawelt das Böse zu bezwingen. Das Böse tritt in Gestalt von Lichtgeistern, Wölfen und Golems gegen dich an.

Ernte für deine kämpferischen Fähigkeiten Erfahrungspunkte, durch die du dann im Level aufsteigst. Je höher dein Level, desto mehr Fähigkeiten erlernst du und desto stärker wirst du.

Ob auf großflächigen Waldebenen oder an der Küste, in Höhlen mit Magmaströmen oder in den Ruinen einer untergegangenen Zivilisation…

In diesem Game erkundest du faszinierende Dungeons direkt in deinem Browser. Stelle dich immer wieder neuen Herausforderungen. 

Trotz der Tatsache, dass das Game ein Browsergame ist, bekommt man es hier mit einer passablen 3D-Grafik zu tun, also auch ein Spiel für Leute die schmackhafte Games spielen wollen, jedoch keinen 4gb Client herunterladen wollen!

Wir haben das Spiel kurz angespielt und sind echt überrascht von dem gesamten Gameplay und den Möglichkeiten die dem Spieler geboten werden. Es ist zwar ein Browsergame, aber die Grafik ist echt lobenswert. Mal sehen wen man von euch in der Spielwelt wiederfinden wird =)

Video Game-Trailer: