Last Chaos, MMORPG der Extraklasse

In Last Chaos kämpfst du dich als Vertreter einer von fünf Charakterklassen durch dieses Clientgame. Ziel ist es, Herrscher des Kontintents „Iris“ zu werden und so dein Land vor dem Untergang zu bewahren.

Behauote dich im gratis Rollenspiel Last Chaos

Die Welt von Last Chaos ist geprägt von Hass, Krieg und unbeschreiblicher Gewalt. Während du einfach nur versuchst zu überleben, kämpfst du für den Frieden. Um Herrscher über den Kontinent zu werden, brauchst du allerdings viel Geduld und einen unbändigen Kampfeswillen. Wie schon erwähnt, beinhaltet Last Chaos fünf Charakterklassen. Anfangs wählst du aus, welche Charakterklasse du nehmen möchtest. Alle Klassen -von Titan, über Ritter und Schurkin zu Magierin oder heilerin. Du hast die freie Auswahl. Alle Charakterklassen haben bestimmte Vor-und Nachteile.Des weiteren bietet das Game viele Orte und Monster, die es zu erkunden bzw. besiegen gilt.

Begebe dich in düstere Dungeons und besiege deine Gegner

In dem Spiel werden dir Aufgaben gestellt, welche es zu meistern gilt. Diese musst du entweder im persönlichen Dungeons-Modus oder im öffentlichen Dungeons bzw. Tempel-Modus erledigen. Dabei warten Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade auf dich. Für jede erledige Aufgabe erhältst du eine Belohnung. Vergiss allerdings nicht, deine Fähigkeiten ständig zu verbessern. Als Herrscher von Iris benötigt man viele Fähigkeiten. Aber wie? Du kannst deine Beute verkaufen und gegen etwas Brauchbares umwandeln.

Video Game-Trailer: