Video Game Parade | Coole Show

In Zeiten in denen Soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung gewinnen bekommen die User viele Informationen und Medien, die sonst vllt. im verborgenen schlummern würden. Ich bin vor kurzem auf eine Video aufmerksam geworden, das jemand bei Facebook gepostet hat. Früher wurden solche Videos noch viel öfter angeklickt doch mitlerweile schaut sich der User Videolinks aus sozialen Netzwerken immer weniger an. Zum Glück hat mich das folgende Video angesprochen und ich hätte nicht gedacht das es so gut ist. 15 Minuten Entertainment pur!

Es geht in dem Video um „The Ohio State University Marching & Athletic Band„, die zu vielen verschiedenen Videospielen eine eigene Choreografie entworfen hat und in einem vollen Stadion präsentiert.

Die Formation bei 6:40 hat mir am meisten gefallen!
Viel Spaß mit dem Video.