Upologus, sei ein Meister der Magie

Schlüpfe in die Haut eines Kobolds und schlage dich auf deiner abenteuerlichen Reise durch den Pilzwald und entdecke unentdeckte Ecken. Kämpfe gegen Drachen, Monster und Höhlentrolle. Wie weit wirst du kommen auf deiner Reise? Wirst du mal einer der brüchtigten Großmeister der Magie werden? Du befindest dich in der Rolle eines Zauberlehrlings, der seine magischen Fähigkeiten einsetzen wollte um einen Topf voller Gold herzuzaubern. Jedoch passierte dabei ein großes Missgeschick. Als tollpatschiger und ungeschickter Kobold ziehst du nun durch den Pilzwald. Upologus, ein Großmeister der Magie verweigert dir seine Hilfe und verbannt dich sogar in den magischen Wald.

Werde ein mächtiger Großmeister im kostenlosen Browsergame

Als Kobold versuchst du nun mit aller Kraft deinen großen Traum vom Glück zu verwirklichen. Du willst nicht mehr der Nichtskönner sein, sondern aufsteigen und ein mächtiger Upologus werden. Doch überstürtze nichts, bis dahin ist es noch ein langer Weg. In den Wäldern begegnest du fabelhaften und exotischen Geschöpfen, denen du ab und an auch mal behilflich sein wirst. Doch auch schreckliche Kreaturen erwarten dich hier, die es zu bekämpfen gilt. Du wirst schon bald die ersten mächtigen Zaubersprüche erlernen und dich Herausforderungen stellen.  Im Kampf zeichnest du Zauberrunen, die deine magischen Fähigkeiten stärken und dir helfen den Kampf zu beginnen.

Gestalte deinen Charakter individuell

Gestalte deine Spielfigur individuell, so wie du es willst, richte deine zur Verfügung gestellte Hütte nach deinem Geschmack ein und suche deine Chance in diesem Free to play Browsergame. Dir stehen viele Gegenstände zur Verfügung um deinen Charakter individuell gestalten zu können. Einrichtungsgegenstände und Kleidungsstücke lassen alles möglich erscheinen. Mahlzeiten, Schlaf und auf vieles mehr musst du achten, damit du weiter die Wälder durchstreifen kannst. Messe dich mit anderen Spielern und beweise dein Können. Ein Spiel für jede Altersklasse und vorallem ist es nicht schwer zu verstehen und dazu noch kostenlos!

Hier geht’s zum Trailer: