League of Legends, der Weg des Beschwörers

Eines der meist gespielten Clientgames, wenn nicht sogar DAS meist gespielte  Clientgame. League of Legends, kurz LoL, ist ein kostenloses MMORPG, das sich großer  Beliebtheit erfreut. Als Beschwörer steigt man im Team in einen Kampf ein mit seinem Helden.  In der Regel kämpft man in 5er Teams gegeneinander. Jeder Beschwörer wählt seinen Helden  nach Bedarf, sodass ein Team entsteht, das mit allen möglichen Gegnern fertig wird.

League of Legends Account aufwerten

Der Beschwörerlevel steigt mit dem Gewinn von Erfahrungspunkten, die eingesetzt werden können um neue Helden zu kaufen. Denn jede Woche sind nur bestimmte Helden frei zu spielen. Verschiedenste Helden weisen verschiedenste Spezialfähigkeiten auf. 3 Standart Skills und ein Ultimate Skill stehen jedem Helden zur Verfügung. Der Beschwörer kann dann noch 2 weitere Spells selbst auswählen, die in der ein oder anderen Situation meist über Leben und Tod entscheiden.

Vorteile für Helden im Kampf bei League of Legends

Mit dem Level des Beschwörers steigen auch die Möglichkeiten sein Profil zu verbessern indem man Runen kauft, und Meisterschaftspunkte auf Angriff, Verteidigung und Wissen verteilt,  um seinem Helden einen Vorteil im Kampf zu verschaffen, oder ihn aber Mana oder Leben schneller regenerieren zu lassen. Dies sind jedoch nur einige wenige Möglichkeiten, die geboten werden. Ranglistenspiele, die Beschwörern ab Level 30 zur Verfügung stehen, bringen noch einmal mehr Schwung ins gesamte Spielgeschehen. Bei diesen Games muss alles stimmen, denn hier geht es um Punkte gegen richtig gute Gegner! Es gibt auch die Möglichkeit ganz einfach kostenlose League of Legends Skins zu bekommen, schaut mal nach.

Die letzten Kommentare
  1. Kevin87

    Zocke ich auch zur Zeit, ziemlich cooles Spiel!