World of Tanks, gigantische Schlachten

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt einen Panzer zu fahren? In World of Tanks wird dies nun möglich. Die Grundlage bildet der 2. Weltkrieg. Dir stehen über 150 Kampffahrzeuge aus den USA, Deutschland, Frankreich und aus der UdSSR zur Verfügung, die mit einer detaillierten und aufwendigen Grafik ihren originalen nachempfunden wurden.

Clientgame rund um Panzerschlachten

Lade dir den Client und lege los. Diese Grafik ist einfach grandios! Die Möglichkeiten im Spiel sind sehr breit gefächert und erlauben euch euch weiter zu entwickeln. Je nach bevorzugter Spielweise könnt ihr auf Waffenupgrades setzen, oder eure Panzerung verbessern und und und. Willst du deine Gegner lieber mit kleinen, leichten und schnellen Panzern überraschen? Oder setzt du auf ein dickes Rohr und extremste Durchschlagskraft? Vielleich setzt du auch eher auf eine Selbstfahrlafette um den Gegner aus dem ncihts zu vernichten. Doch selbst der beste Panzer nutzt nichts, wenn der Fahrer ihn nicht beherrscht. Vorrausschauend fahren und immer alles im Blick haben ist extremst wichtig, wenn ihr nicht vernichtet werden wollt.

Im Verband seid ihr stark

Auch euer taktisches Denken sollte zum Einsatz kommen. Von der Seite attackieren oder frontal? Dir sind so viele Möglichkeiten gegeben um dich in diesem Game zu beweisen! Aber sogar die besten Panzersoldaten brauchen in World of Tanks die Unterstützung von seinem Team! Ein Sieg wird nur dann erreicht, wenn das gesamte Team zusammenwirkt und jeder Spieler seine Rolle im Gefecht ordentlich ausführt!

Hier geht’s zum Trailer: