Kostenlose League of Legends Skins

Das Online-Clientspiel League of Legends ist nun schon etwas länger auf dem Spielemarkt, viele Fans des Spiels fragen sich wie man an die begehrten Skins für seine Champions kommt, am besten kostenlos. Nicht jeder möchte oder kann für die Skins etwas bezahlen, dennoch sieht man immer viele Spieler die mit ihren Chmapionskins auffallen. Man kann regulär verschiedene Skins im Ingame Shop mit Riotpunkten erwerben, die man sich entweder verdient (ab und an bekommt man Riotpoints für Aktionen geschenkt) oder sich direkt kauft. Es gibt aber auch Möglichkeiten ganz umsonst an geheimnisvolle Skins zu bekommen, dafür braucht ihr nicht viel machen. Ich persönlich habe vor kurzem den „Drachentöter Pantheon“ Skin bekommen.

Wie bekomme ich kostenlose League of Legends Skins

Es gibt viele verschiedene Wege um an kostenlose Skins von LoL zu kommen, einige möchte ich euch hier erklären. Achtet auf der offiziellen Seite auf die News im Blog, mein „Drachentöter Pantheon“ war ein Geschenk von Riot mit dem Ende der diesjährigen Winterfreuden wurden Spieler für gutes Verhalten in ihren Spielen mit kostenlosen Skins belohnt. Aktionen mit geheimnisvollen Skins als Geschenk haut Riot Games immer wieder mal raus, also Augen aufhalten und im Spiel benehmen. Zusätzlich zu den Geschenken für positives Miteinander im Spiel gibt es auch Möglichkeiten für weitere Free-Skins von Riot die alle getestet wurden, mit Erfolg. Folgende Gratis-Skins und Helden könnt ihr euch auf jeden Fall besorgen: Garen + Schreckensritter Garen Skin, Tristana + Riot Girl Tristana Skin und Free Alistar + Entfesselter Alistar Skin.

Top 10 – Seltene LoL Skins
Youtube Uploader: Curse Entertainment

Gute LoL Skins für lau bekommen

Wie oben beschrieben kann sich jeder weitere League of Legends Skins kostenlos besorgen, ihr müsst dafür kleine verschiedene Aktionen durchführen, dazu gehört z.B. der Like zu der offiziellen League of Legends Facebookseite um den Tristana Skin zu bekommen, aber auch andere Aktionen wie das Abonnieren des Youtubekanals beschert euch einen neuen Skin+Held. Ein Tutorial für kostenlose League of Legends Skins seht ihr hier im aktuellen Forenthread, falls ihr Probleme mit dem Erhalt der kostenlosen Skins habt wendet euch einfach an den Support. Schon werden eure Free Skins freigeschaltet. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Skins und Helden.