Lady Popular, hast du das Zeug für eine Modelkarriere?

Spiele jetzt kostenlos Lady Popular eines der neusten Fashiongames auf dem Browsergame Markt! Wer davon träumt sein Talent zu nutzen um einmal berühmt zu werden und viel Geld zu verdienen ist hier genau richtig. Zumindest in der virtuellen Welt wird dieser Traum schnell wahr!

Kotsenloses Fashion-Browsergame jetzt spielen

In diesem Browsergame kommt es auf euch und euer Können an. Steuer deine Spielfigur durch die Glamourwelt von Lady Popular. Du entscheidest über die Karriere deiner kleinen Lady und ihr Gelingen. Dank Millionen von verschiedenen Frisuren, Outfits und Makeup Sets ist ein individuelles Gestalten der Figur durchaus möglich. Keine Lady gleicht der anderen. Desweiteren ist es möglich ein süßes Haustier zu adoptieren um das man sich dann kümmern muss, so wie um die eigene Lady. Ziehe in eine Wohnung, pflege den Garten und erschaffe so dein eigenes perfektes Stück Erde.

Erfülle deine Träume bei Lady Popular

Dekoriere alles nach deinem Geschmack und Starte deine eigene Party! Steigere deinen Bekanntheitswert durch Partys, Modenschauen und andere Events. Finde Freundinnen, oder Spiele doch direkt mit einer guten Freundin zusammen? Im Spiel kannst du die verschiedensten Items kaufen, selbst mit echtem Geld lassen sich neue Accesoires kaufen. Es ist dir überlassen, wie das Leben deiner Lady gestaltest. Vielleicht wird aus dir ja der nächste Star im Lady Popular Universum?

Video Game-Trailer: