My Little Farmies, Reges Treiben auf der Farm

My Little Farmies, schon wieder ein Farmspiel? Richtig, wieder ein Farm Spiel in unserem Browsergamemagazin, aber nicht irgendein Farmspiel. My Little Farmies hebt sich von bekannten Farm- und Bauernhofspielen im Internet ab. Die kunterbunte Onlinewelt von My Little Farmies hält noch einige Besonderheiten für den Spieler bereit. Eine neue Aufbau-Simulation mit viel Potential hat sich nach der Anmeldung gezeigt, einfach mal abtauchen und auf der eigenen Farm dem Alltag entfliehen.

Kostenloses Farm Browsergame mit Charakter

My Little Farmies bietet dem Spieler mehr als gewöhnliche und bekannte Farmspiele, hier geht es nicht nur darum einen Hof zu schmeißen, sondern gleich um ein ganzes Dorf. Du bist als Spieler für die Idylle in deinem Dorf selber verantwortlich, dabei kannst du bei der Gestaltung und Platzierung verschiedener Gebäude deiner kreativen Ader freien lauf lassen. Viele Aufgaben warten auf dich, ob du dich erst um die Bepflanzung deiner Felder kümmerst oder im Viehstall erstmal für Platz und Ordnung sorgst bleibt dir anfangs überlassen. Es gibt natürlich immer etwas zu tun, deine Arbeit wird aber immer belohnt durch Dekorationsgegenstände oder neue Updates. Immer am Ball bleiben!

Gratis Spielspaß bei My Little Farmies

Ein weitere Neuheit bei My Little Farmies ist die Option die Produktion von Gütern vorranzutreiben. Um so besser die Produkte aus deinem Dorf sind desto besser wird die Resonanz sein, ohne fleiß kein Preis! Der Spieler übernimmt mehrere Rollen in dem Spiel, ob Händler, Ökonom oder Viehzüchter, hier entscheidest du über die Entwicklung deines Dorfes. Die zahlreichen Möglichkeiten machen My Little Farmies zu einem komplexen und wunderbaren Spiel, vielfältige Rollen und den Drang seinen Dorbewohnern ein schönes zu Hause bieten zu können runden das ganze Spiel ab.

Video-Trailer:

Jetzt My Little Farmies spielen: