Fußballcup | Actionreiche Sportsimulationen

Im Internet findet man nicht gerade wenige Fußballgames. Wir haben dennoch eins gefunden, welches es auch wert ist gespielt zu werden. Diese Fußballsimulation haben wir angespielt und wir waren überrascht wie viele Features es gibt.

Werde in Fußballcup selbst Teil der Liga und führe dein Team an die Spitze der Tabelle. Als Trainer bist du verantwortlich für die Taktiken deiner Mannschaft. Lege die Spielzüge deiner Spieler fest und habe die absolute Kontrolle über das Spiel.

Trainiere ein Team für deine deutsche Lieblingsstadt mit einem selbst kreierten Team. Entwerfe eigene Trikots und trete in diesen auf dem Spielfeld gegen andere Mannschaften an. Gewinne Pokale und erweitere deine Trophäensammlung.

Aber bis du soweit bist, musst du ersteinmal dein Team trainieren, deine Spieler in Topform bringen und dich auch von dem einen oder anderen Spieler trennen.

Nach drei Tagen Übungszeit, Testspielen und Training wirst du einer Liga zugeteilt. Hier beginnt das echte Spiel. Entscheide dich für die richtige Aufstellung um das Spiel zu beherrschen. Auch die Taktik wird entscheidend sein. Eher aggressiv oder auf Ballkontakt ausgelegt? Finde deinen Stil!

Features:

  • Greife während des Spiels ein und ändere die Taktik
  • Verfolge die Spiele live am Rechner
  • Greife in den Spielmarkt ein und transferiere Spieler

Jetzt kostenlos spielen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *