Chronicles of Merlin, die Macht der Magier & Zauberer

Eine voll Action nur so triefende Spielwelt erwartet dich in diesem atemberaubenden  Browsergame mit dem Titel Chronicles of Merlin. Eine Kombination aus Strategiespiel und Rollenspiel lässt dieses Browsergame nicht langweilig werden. Der Sprössling von Koram Game  bietet Spaß und Action für alle Altersklassen.

Das Magier Browsergame trumpft auf

Setze deine Mächte gegen andere Spieler im PvP ein und bekämpfe feindliche Armeen, mächtige  Magier und brutale Hexer. Bleibe standhaft und mache ihnen es unmöglich dich zu vernichten! Stelle dir deine eigene Armee zusammen und zieh mit ihr in den Krieg. Tüftel Strategien und Taktiken aus um deinen Gegner vom Schlachtfeld zu putzen. Wähle deine Einheiten weise und du wirst schon bald dein erstes Gefecht bestehen. Unterschätze auf keinen Fall deine Gegner. Hier zählt jede einzelne Einheit, so unwichtig sie auch zu sein scheint.

Beschütze deine Helden und werde mächtig!

Kern deiner Armee ist ein Held, der deine Truppen auf dem Schlachtfeld zum Sieg begleitet. Mit der Zeit steigt er im Level und wird von Kapitel zu Kapitel stärker. Am Ende eines jeden Kapitels erwartet dich ein mächtiger Bossgegner, den es zu besiegen gilt. Kämpfe alleine oder zusammen mit anderen Spielern. Alleine bist du schon stark, aber was kann man dann erst zusammen erreichen…