Allods Online | Episches online-MMORPG

Allods Online ist ein Fantasy/Space Opera-Abenteuer, das im von Liga und Imperium hart umkämpften Sarnaut spielt.
Kämpfe gegen wilde Gegner und andere Spieler an Land oder baue dein eigenes Schiff, mit dem du die Weiten des Astralraums erkunden und die sogenannten Allods erobern kannst.
Mit 6 Rassen, 28 Klassen, über 2.000 Quests, 26 Dungeons und einem umfassenden System zur individuellen Charaktergestaltung ist Allods Online ein einzigartiges, episches MMORPG, das nur darauf wartet, von den Spielern in vollem Umfang entdeckt zu werden.

 

Umfangreiche MMORPG Action

Spieler, die schon länger dabei sind, werden es schon festgestellt haben: die Spielwelt Astral expandiert immer weiter und bietet nahezu unendliche Möglichkeiten. Herausforderungen und die dazugehörigen Belohnungen runden die Erkundung der ewig riesigen Spielwelt ab. Man munkelt, dass es hier den härtesten Dungeon gibt, den es je gegeben hat. Wir haben ihn allerdings noch nicht gefunden. Dafür jedoch andere, sehr actionreiche Dungeons, die nur mit effektivem Spiel zu meistern sind.

Klassensystem der anderen Art

Passt dir deine Klasse nicht? Oder die Rasse? Reinkarniere deinen Charakter mit einer anderen Klasse und Rasse! Das ist, soweit wir wissen, eine einzigartige Sache in den Weiten der Online Browsergames!

Dieses Game ist ein Top Game in seiner Klasse. Dazu noch komplett free to play!

Video Game-Trailer 

Jetzt kostenlos spielen: