Flashgames und Flashspiele jetzt im Magazin

Erweiterung durch Flashspiele und lustige Games

FlashspielekostenlosFür den Spaß für Zwischendurch haben wir uns entschieden auch Flashgames in unserem Portal aufzunehmen. Flashspiele lassen sich genau wie Browsergames ganz einfach und bequem hier im Browser spielen, es wird nur ein sog. Flashplugin benötigt, welches ihr aber auch für andere mediale Inhalte wie Videos etc. nutzen könnt. Viele alte Spieleklassiker die man noch aus alten Zeiten kennt werden in einer Flashumgebung neu verpackt und können von überall aus gezockt werden. Flashgames werden immer beliebter, das sie so gut wie keine Ladezeiten brauchen und immer komplexer werden. Damit ihr einen kleinen EInblick in die Welt der Flashspiel bekommt habe ich mal ein Video rausgesucht indem 10 coole Flashspiele vorgestellt werden. Dieses möchte ich euch hier präsentieren:

Coole Flashspiele ausgewählt und vorgestellt.

Ich finde das Video ganz cool, da mal einige außergewöhnliche Flashgames aus verschiedenen Genres und Kategorien vorgestellt werden. Was mir fehlt ist ein komplexeres Multiplayerspiel, aber das wird sich wohl auch noch finden.

Unsere Browsergame4u.de Flashgames findet ihr dann demnächst hier:
Flashgames und Flashspiele im Magazin

Wir freuen uns natürlich auch über die Mithilfe der User, immer wenn ihr ein gutes Flashspiel gefunden habt, das euch gefällt lasst es uns wissen. Über das Formular Spiel einsenden könnt ihr eine kurze Info + Quelle zu euren beliebtesten Flashgames schicken. Nach erfolgreicher Prüfung und Spaß beim anspielen werden wir das ausgewählte Spiel in unserem Protal vorstellen.