Crystal of Wisdom | Entdecke die Welt Nuromin

Dieses Browsergame mit dem Namen „Crystal of Wisdom“ entführt euch in die große und fantastische Welt Nuromin. In dem Reich der elfenhaften Ahn und der kriegerischen Gom bist du, wie alle anderen auch auf der Jagd nach dem Kristall der Weisheit. Er bildet die Grundlage allen Lebens.

Action für unterwegs

Jedoch befindet sich der Kristall in den Händen der Koh, einer weiteren Rasse in dieser Welt. Diese bösartigen Krieger der Dunkelheit verachten alles, wofür der Kristall steht und es ist deine Aufgabe diesen einen Kristall zurück zu erbobern und sein Hüter zu werden.

Zu Beginn musst du damit anfangen deine Festung aufzubauen, neue Gebäude zu errichten und den Glauben deiner Stadt zu festigen. Denn er ist deine stärkste Kraft und hilft Gebäude zu errichten und Roshtoffe zu fördern.

Im Verlauf des Spiels erstellst du dir eine Armee und eroberst weitere Teile der neuen Spielwelt. Plündere feindliche Festungen und erobere bereits besetzte Gebiete.

Jetzt kostenlos spielen: