Floristikus, das Blumenzuchtspiel

Melde dich kostenlos bei Floristikus an und züchte deine eigenen Pflanzen. Sammle Samen und Pflanzen um eine große Vielfalt in deinem Garten vorzeigen zu können. Viel Pflege, Wasser und Dünger helfen dir dabei! Lasse sie aufblühen und verkaufe sie auf dem Markt. Oder kreuze sie und erhalte dabei seltenste Samen seltener Pflanzen. Du entscheidest was geschieht, hierbei kannst du ganz allein entscheiden, ohne, dass das Spiel dir vorgibt was du tun musst. Baue deinen Garten individuell aus und verwandle ihn in ein Idyll der Ruhe und Schönheit.

Floristikus, kümmere dich um deinen Blumengarten

Sei es ein größeres Gartenhaus, ein edler, englischer Rasen ider ein Teich. Mit wenig Zeit und viel Motivation entsteht schon bald ein echtes Paradies auf Erden. Beeindrucke andere Gärtner mit deiner Pflanzenvielfalt und zeige ihnen deine neuen Arten. Mache sie neidisch, sodass sie bei dir die Samen kaufen und verdiene dir so ein entsprechenden Obolus für deine Mühen. Hochwertiger Dünger, verschiedenste Bewässerungsmöglichkeiten und andere Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung um das Erbgut deiner Pflanzen zu verbessern und zu veredeln.

Verschieden Arten und Elemente im Browsergame

Bisher verfügt das Spiel über 19 verschiedene Arten… was wirst du daraus machen? Dieses Browsergame ist geeignet für jung und alt. Jeder der Spaß hat in der jetzt kommenden kalten Zeit einen Garten anzulegen. Dieses Browsergame benötigt nur eine kostenlose Anmeldung und schon könnt ihr loslegen! Wer sich schon einmal mit der Vererbung auseinandergesetzt hat wird es in diesem Spiel einfach haben. Die Pflanzen verfügen wie in der Realität über verschiedene Gene, die  je nach Kreuzung anders vererbt werden. Probiert es aus!

Hier geht’s zum Trailer: