Goblin Keeper, Herrscher der Dungeons

Wenn euch Dungeon Keeper ein Begriff ist und ihr es gerne gespielt habt werdet ihr das neue Browsergame Goblin Keeper lieben. Ich war lange Zeit großer Dungeon Keeper Fan, umso mehr habe ich mich auf einen Online-Nachfolger gefreut. Jetzt ist er endlich da, Goblin Keeper macht auf den ersten Blick schon einen guten Eindruck. Bei Goblin Keeper wirst du zum Herscher der Unterwelt und wirst Abenteuer in finsteren Höhlen erleben. Bei dem neuen Mulitplayer-Strategiespiel baust du dir einen Dungeon auf und kümmerst dich um verschiedene Ressourcen, die dir in späteren Abschnitten viele Vorteile bringen.

Gratis Browsergame vergleichbar mit Dungeon Keeper

Deine Aufgaben als Gebieter bestehen darin deinen Dungeon und alles was sich dort befindet zu überwachen und zu kontrollieren.
Um deine Ziele in der Welt der Dungeons zu erreichen kommst du um Kämpfe nicht herum. Bilde Heere aus Goblins, Orks, Ogern und vielen anderen Monstrositäten mit denen du in die Schlacht ziehst. Mit Hilfe deiner Untertanen baust du dir ein großes Imperium auf, bedenke aber auch das du Neider hast, sei gewappnet.

Alliancen und Resourcen bei Goblin Keeper

Versuche Verbündete zu finden, die dich mit Ressourcen und Kriegern unterstützen. Der Feind schläft nie!!! Der Kampf nach oben wird nicht leicht werden doch mit der richtigen Taktik und deinen Freunden wirst du riesige Balrogs, unzählige Geister und andere Kreaturen bezwingen. Werde einer der mächtigsten Goblin Keeper und verliere niemals den Mut!

Goblin Keeper Video-Trailer: