Cultures Online, eroberer der Kolonien

Als Herrscher über ein kleines Dorf wirbst du frische Arbeiter an, baust dein Dorf weiter und weiter aus und sorgst für die Zufriedenheit deiner Bewohner. In der mittelalterlichen Welt, zwischen Recht und Unrecht findest du deinen Platz. Ganoven, Schurken und Diebe ziehen durch die Wälder, also gib acht auf dein Dorf! Diese Welt ist oft nicht so idyllisch wie es scheint.

Cultures Online, Gewusel im „Die Siedler“ Style

Dieses kostenlose Online Spiel ist für jeden Strategie liebenden Spieler sehr gut geeignet. Im Stil des bekannten Spiels „Die Siedler“ geht es ans eingemachte. Jedoch wird hier richtig viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt. Noch moderner und durchgestylter geht nicht! Kleine Arbeiter die durch dein Dorf rennen und ständig malochen. Details wohin das Auge Blickt und eine Zoomfunktion die es in sich hat. Ob Überblick oder Einblick, du hast dein Dorf immer im Blick! Brauereien und Bäckereien halten deine Bewohner bei Laune und lassen sie so deine Stadt im nu wachsen. Den Lagerstand immer im Blick kannst du bald anfangen neue Technologien zu erforschen und dein Dorf weiterzuentwickeln.

Herrsche über deine Leute in Cultures Online

Du wirst in deiner nähe immer andere Spieler finden. Ob Freund oder Feind, das macht ihr selbst aus. Doch gib Acht! Es passiert schneller als du denkst und schon bist du von Feinden umzingelt! Doch zu Beginn lässt du deinen Helden erst einmal Quests erledigen und schon bald wirst du auf Raubzügen in den Orient, nach Frankreich und sogar nach Afrika gehen. Lasse deine Schmiede Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände herstellen. Lerne neue Kampftechniken und zeig deinen Bewohnern, dass du sie sehr gut beschützen kannst!

Cultures Online Video-Trailer: