School Wars, bist du der Boss?

Bei dem kostenlosen Browsergame School Wars startest du als Streber oder ehrgeiziger Sportler und erlebst den Schultag mal ganz anders. Deine Freunde verhelfen zu Ansehen und Taschengeld, ebenso wie Jobs. Das verdiente Geld kann in neue Klamotten und andere Upgrades investiert werden.

Das etwas andere kostenlose Browsergame

Es sind keine Grenzen offen, egal ob du dir neue Sammelkarten kaufen möchtest oder dir ein neues Haustier zulegen möchtest, bei dem Browserspiel ist alles möglich. Auf dem Schulhof herscht Duellstimmung und deine Aufgabe ist es dich gegen andere Mitschüler durchzusetzen. Ein weiteres cooles Feature sind die Gangs, als Boss einer Gang lotst du deine Handlanger über den Schulhof und gewinnst an Macht. Wettkämpfe und Duelle in allen möglichen Diziplinen mit oder gegen andere Spieler rundet das ganze Spiel noch einmal ab.

Abenteuer auf dem Schulhof bei School Wars

Während du dich auf dem Schulhof hocharbeitest erlebst du verschiedene Abenteuer und musst mehrere Aufgaben lösen, was mit Auszeichnungen belohnt werden kann.  Wem diese Herausforderungen noch nicht genug sind, der kann versuchen sich von seinen Mitspielern zum Schülersprecher wählen zu lassen oder sich in andere Städte und Schulen begeben und dort ebenso versuchen seinen Einfluss geltend zu machen. Baue deinen Einfluss immer weiter aus und werde der mächtigste Schüler bei SchoolWars. Wer hat das Sagen an deiner Schule?

Die letzten Kommentare
  1. Lukas

    Kenne ich noch gar nicht. Werde ich mal ausprobieren. Bin mal sehr gespannt, was mich da alles so erwartet.