Schöne & coole Free Games im Browsergamemagazin

Top 10 Free Games aktuell 2014

Bei einer ausgiebigen Recherche nach Top Free Games im WWW bin ich bei Youtube wieder auf ein nettes Video gestoßen, dass ich euch heute hier präsentieren möchte. Im folgenden Video beschreibt der Autor seine Top 10 der kostenlose Spiele mit Vorlieben und er geht weiter auf diverse Spiele ein. Die Reihenfolge der Games im Video geht von Rank 10-1, wobei das Ranking nach persönlicher Meinung des Videoerstellers vorgenommen wurde. Das Spielevideo verspricht eine Menge Action und vllt. können wir den einen oder anderen Spieler für ein Game begeistern. Folgende Spiele werden im Video angetestet, in dieser Reihenfolge: APB Reloaded, SMITE, Neverwinter, Blacklight Retribution, Drakensang Online, Ghost Recon Phantoms, War Thunder, Dragons Prophet, Marvel Heroes, Warface / Skill 2.
Zwischendurch wird nochmal eine kleine Anreihung von guten Spielen eingespielt um am Ende den ersten Platz zu küren.

Top 10 Free2Play GAMES 2014

Mir perönlich gefällt das Video sehr gut, ich habe zwar noch nicht alle aufgeführten Games spielen können, aber ich bleibe am Ball. Ein Spiel, das ich bisher länger testen konnte ist SMITE. Nachdem ich lange League of Legends gespielt habe kam ein Kollege um die Ecke und sagte probier doch mal SMITE aus. Ich habe mir den Client heruntergeladen und mal drauf losgezockt. Das Prinzip bei SMITE erinnert stark an viele Varianten von beaknnten DOTA-Spielreihen, hier wird doch wie bei anderen Spielen nicht aus der „Vogelperspektive“ gespielt sonder klassisch 3D mit dem Helden direkt im Bild. Smite hat mich gepackt und man kann es sowohl für Lanparties als auch im Einzelspieler nur empfehlen.

Als nächstes werde ich wohl bei der Nummer 10 anfangen und APB: reloaded testen, eine GTA Version im Online-Multiplayer klingt doch interessant und das Spiel sieht dazu auch verdammt gut aus, ich bin bereit für eine ausgewogenen Packung aus Spaß und Action…