Kapi Hospital, manage dein eigenes Krankenhaus

Tauche ein in die Welt der Ärzte und leite in Kapi Hospital dein eigenes Krankenhaus! Stelle die Versorgung deiner Patienten sicher und behandle sie nach bestem Wissen und Gewissen. Greife auch auf alternative Heilungsmethoden zurück und sorge für ordentlich Laune und Spaß im Krankenhaus! In dieser Free to play Wirtschaftssimulation spielst du einen schon etwas älteren Klinikmanager in einer schon lange existierenden Klinik. Deine Aufgabe ist es jetzt diese wieder ordentlich aufzumöbeln. Lerne von beginn an den Klinikalltag kennen und lebe dich ein, sodass du bald die Räumlichkeiten und auch das Mobiliar und andere Dinge im Krankenhaus auf deinen Geschmack zuschneidern kannst.

Die verrückte Krankenhaussimulation jetzt online

Hast du die ersten Schritte erst einmal geschafft und die Organisatorischen Teile verstanden, kannst du dich um die medizinischen Probleme deiner Patienten kümmern. Es warten die ungewöhnlichsten Krankheiten auf dich, die nicht mal studierte Ärzte behandeln könnten… Aber da du nicht mit der Schulmedizin vertraut bist, wirst du bald herausfinden wie man die Patienten heilt. Um gegen die Langeweile im Alltag anzukämpfen, musst du immer wieder knifflige Quests lösen. Du musst zum Beispiel die Medizin für deine Patienten selbst entwickeln und herstellen. Steige nach jedem behandelten Patienten und gelösten Quest im Level auf und werde so zu einem sehr erfahrenen Arzt und Manager. Tausche deine Erfahrung im Forum von Kapi Hospital mit anderen Ärzten aus und gelange so schneller zum Erfolg! Soviel sei gesagt sein: Hier findest du dein einen oder anderen Trick um schneller im Level aufzusteigen…

Steige auf zum erfolgreichen Manager in Kapi Hospital

Dieses Browsergame von Upjers ist genauso wie seine verwandten Free to play Browsergames sehr toll anzusehen, ob Grafik oder Gameplay. Alles ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet. In zwei Städten, 18 verschiedenen Krankenzimmern und mit 77 Krankheiten kann es in Kapi Hospital nicht langweilig werden. Beweise dein Geschick als Arzt und leg los!

Hier geht’s zum Trailer: