Dofus, fantasy Mehrspieler Online Action

Betrete die fantastische Welt von Dofus. Dofus ist ein Client-basiertes MMORPG mit vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Features. Die Welt von Dofus besteht aus 2 Kontinenten und 7 Inseln, dazu kommen noch mehr als 15 Städte die alle erkundet werden können. Mit über 200 Dungeons und mehr als 2000 Monstern wird das Spiel nicht langweilig. Die sog. Dofus (Dracheneier) spielen ein bedeutende Rolle in dem Game. Finde verschiedene Exemplare dieser seltenen Eier.

Kostenloses Rollenspiel mit Pokemon Elementen

Dofus bietet seinen Spielern 15 verschiedene Charakterklassen, mehr als genug für rasanten Spielspaß. Es bleibt dem Spieler überlassen ob er sich als Fernkämpfer, Magier oder Beschützer uvm. in das Abenteuer stürzt, ein Mix aus mehreren Klassen in einer Gruppe ist natürlich vorteilhaft. Bei der Erstellung des Charakters kann man natürlich sein individuelles Aussehen anpassen so wie das Geschlecht und weitere Merkmale. Als wäre das nicht genug kann man noch verschieden Monster und Gefährten adoptieren ähnlich wie bei Pokemon, man pflegt und trainiert seine Schützlinge und zieht mit ihnen los.

Riesige Spielewelten und ein Game mit Abwechslung

Das Spiel Dofus bietet jedem Spieler sehr viel Abwechslung, alleine die riesige Spielwelt und die Vielfalt der Monster und Schätze. Werde Teil der riesen Community dieses Top Spiels im Mangastil. Wer Spiele und Serien wie Pokemon, OnePiece und Dragon Ball mag wird dieses Spiel lieben. Überzeugt euch selbst.