Shot Online, das Golf Browsergame

Shot Online ist ein grandioser Online Golfsimulator. Melde dich kostenlos an und bestaune die vielen Möglichkeiten die dir hier geboten werden. Tauche ein in die faszinierende Welt des Golfs. Golf kann  ein interessanter Sport sein. Vorallem wenn man nicht alleine, sondern mit tausenden Mitspielern spielt. Mit Shot Online haben die Entwickler ein weiteres tolles kostenloses Sportspiel auf den Spielemarkt gebracht.

Golf jetzt kostenlos online spielen

Bei Shot online zum Beispiel gibt es eine Rangliste. Spiele und gewinne verschiedene Turniere und verbessere dein Handicap um auch auf dieser Rangliste zu stehen. Shot Online verfügt über ein unglaublich großes Repertoire aus verschiedensten Schlägern, Outfits und anderen faszinierenden Items. Stelle dir dein Equipment nach deinen Vorstellungen zusammen und  lasse deinen Charakter auch nach dem was er kann aussehen!

Viele Einstellungsmöglichkeiten bei Shot-Online

Du bestimmst das äußere Erscheinungsbild deines Charakters. Mit der nötigen Übung später auch sein spielerisches Können. Lass dich nicht von den super Profis ausbremsen, auch du wirst es irgendwann einmal schaffen ganz oben zu stehen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg. Kämpfe dafür und zeige was in dir steckt. Jeder Sieg bringt dich weiter. Jedes gespielte Loch kann dein Handicap verbessern. Lerne den Schläger zu führen, lerne auch die Windverhältnisse auf dem Green einzuschätzen und zu nutzen. Dein Können ist entscheident! Schaffst du vielleicht ein Hole in one? Irgendwann bestimmt, denn mit besseren Schlägern und einem Gespühr für den richtigen Schlag geht das bald spielend einfach.

Trashnight mit dem Spiel Shot Online
Youtube Uploader: PietSmiet