Browsergame4u.de | Eure Gameseite jetzt auch bei Facebook!

Facebook wächst immer weiter und scheint das größte Social Media Projekt zu werden, das es je gab. Natürlich wollen wir bei Facebook auch unsere Updates und Infos verbreiten. Dafür haben wir seid längerer Zeit eine Fanpage eingerichtet. Ein Klick auf Gefällt mir und schon bekommt ihr News zu neuen und kostenlosen Browsergames sowie alle Updates direkt auf eure Pinnwand!

Wir sind überglücklich, dass unsere Seite in kürzester Zeit soviel Anklang gefunden hat. Jetzt fehlt ihr uns nur noch auf Facebook! Aber wir sind der festen Überzeugung, dass sich der ein, oder die andere auf Gefällt mir klicken wird 😉

Denn nur auf Facebook veröffentlichen wir exklusiven Inhalt wie Gewinnspiele, damit sie auch jeder direkt mitbekommt und keiner aussen vor bleibt. Mitlerweile können wie auf unsere Fanpage 547 Fans verzeichnen (Stand 19.09.2012). Für ein Hobbyprojekt auf jeden Fall schon mal eine beachtliche Zahl. Danke dafür…

Jeder der im Sozialen Netzwerk Facebook angemeldet ist kann unsere Seite gerne liken.

Browsergame4u jetzt bei Facebook liken! :)