Neue kostenlose Spiele für das Wochenende

Das Wochenende steht vor der Tür, da haben wir einiges vor der Brust, ein paar neue Browsergames wollen dieses Wochenende von uns auf Herz und Nieren geprüft werden. Beim durchstöbern der Mails wurden ein paar neue Spiele vorgeschlagen die auf den ersten Blick echt interessant aussehen. Da freut sich das Zockerherz doch doppelt auf ein Spielewochenende, hoffentlich halten die Games was sie versprechen. Auf den ersten Blick sieht es aber nach viel Spaß aus. Besonders ein neues Online Trading Card Game ist mir aufgefallen, dieses erinnert mich stark an meine Zeit wo noch mit Magickarten gespielt wurde.

Neue kostenlose Spiele, neuer gratis Stoff.

Bei den eingesendeten Spielen handelt es sich einmal um Might & Magic: Duel of the Champions von Ubisoft ein Free2Play Clientgame, das sich als CardTrading-Game spielen lässt, hier geht es darum eine starkes Kartendeck zu erschaffen und sich mit diesem Deck gegen Herausforderer zu behaupten. Auf den ersten Blick sehr interessant, vor allem für Trading Card Game Fans ein echter Hingucker. Das zweite Spiel, das genauer unter die Lupe genommen wird ist Yitien ein MMORPG – Browsergame im Animestil. Hier steht der Schwertkampf und Kungfukunst im Vordergrund, die bunte Grafik und die Animeatmosphäre versprechen viele Spielstunden Spaß, ich bin gespannt. Zu guter Letzt werden wir noch ein MMORPG – Clientgame anspielen, Granado Espada überzeugt mit einem Barock Setting ebenfalls im Animestil. Die ersten Einfdrücke der Screenshots lassen meine Finger schon kribbeln und eine weitere interessante Information ist, das Spieler bis zu 25 Charaktere gleichzeitig entwickeln und einsetzen können. Wie es im Endeffekt im Spiel realisiert wird erwarten wir mit Spannung. Bis dahin ein schönes und actionreiches Wochenende.