Miniclip, schnelle Games für Zwischendurch

Kein Lust auf eine Anmeldung oder Downloads, bei Miniclip könnt ihr jetzt Spiele aus allen möglichen Genres sofort online spielen. Die gigantische Auswahl an Spielekategorien hat mich echt überwältigt, falls euch ein Spiel besonders gefällt könnt ihr es sogar runterladen und jederzeit lokal auf eurem Rechner spielen. Ich selber bevorzuge Spiele wie Metal Slug, viel Action und rasantes Gameplay sind genau mein Ding. Wer auf ruhigere Spiele steht wird bei Miniclip auch reichlich bedient. Abseits von Browsergames und den Downloads von Clients zum Spielen bietet euch miniclip eine solide Plattform mit unzähligen Spielen.

Tolle kostenlose Multiplayergames für Zwischendurch

Wer keine Lust auf Sologaming hat der hat natürlich auch die Möglichkeit sich in eines der vielen Multiplayerspiele einzuloggen. Egal ob eine ruhige Runde Schach oder ein schnelles Match beim Autorennen, die Palette an Multiplayerspielen ist groß bei Miniclip, einfach mal vorbeischauen. Ich persönlich spiele gerne Snow Fight, dort werden am Anfang Spieler zugelost mit denen man sich in einer riesigen Schneeballschlacht messen kann. Hier gilt „Wer zuletzt übrig bleibt, hat gewonnen“! Auch an den Ostertagen ein lustiger Zeitvertreib.

Die besten Gratis-Flashgames online spielen

Meine erste Anlaufstelle für Flashgames und sofortiges spielen ist und bleibt einfach Miniclip, im ganzen Flashgamejungel findet man sich doch kaum noch zurecht, das Problem gibt es bei Miniclip nicht. Ein schön geordnetes Portal mit vielen guten und vor allem einzigartigen Spielen erwartet euch. Ich möchte kein 0815, ich möchte Qualität und die werdet ihr bei Miniclip auf jeden Fall finden!

Auch mal reinschauen: Miniclip Games