Spielekonsole als Alternative zu Browsergames

Wer bisher nur Browserspiele gespielt hat, wird begeistert sein, welche Grafik-Qualität eine richtige Spielekonsole auf den Fernseher zaubern kann. Auch Browsergames werden immer aufwendiger gestaltet, aber für schnelle Action bevorzuge ich persönlich immer noch gerne eine Spielekonsole. Die heutigen modernen Konsolen können gut mit den neusten Pc-Systemen mithalten.

Die Auswahl: Playstation 4, Xbox One oder Wii U

Die Auswahl der richtigen Spielekonsole steht an erster Stelle. Nicht jede(r) kann mit der gleichen Spielekonsole glücklich werden. Wer gerne Jump’n’Run Games spielt, der sollte sich eher für die Wii U von Nintendo entscheiden. Wer dagegen auf eine sehr gute Grafik wert legt, sollte sich die Playstation 4 und die xBox One näher anschauen.
Was unabhängig von der Auswahl einer Spielekonsole wichtig ist, ist der dazu passende Fernseher. Hier gilt: Je größer desto besser. Wer einen passenden Raum mit einer leeren Wand zur Verfügung hat, der sollte über die Anschaffung eines (HD)-Beamers nachdenken.

Spielekonsole als kostenlose Prämie

Doch das Prolem ist häufig, dass eine neue Spielekonsole sehr teuer ist und daher nicht aus der Portokasse finanziert werden kann. In letzter Zeit gibt es immer häufiger die Möglichkeit, eine Spielekonsole ohne Zuzahlung bei einem Vertragsabschluss zu erhalten. Auf dieser Seite werden ständig die aktuellsten Angebote der Handy Bundles präsentiert.
Es gibt sehr viele Händler die Handy Bundles anbieten. Die meisten davon sind zwar seriös, doch wie in jedem Geschäft gibt es auch hier einige schwarze Schafe. Daher ist es wichtig, dass nur über seriöse Anbieter bestellt und auf die monatlichen Fixkosten geachtet wird. Beispielsweise gibt es Verträge, bei denen zunächst kostenlose Optionen, wie z.B. eine Spotify-Flatrate, die dann nach wenigen Monaten oder gar Wochen kostenpflichtig werden und erst zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden können. Das macht keinen Spaß und die Leute sollen was ordentliches für ihr Geld bekommen.

Finanzierung einer Prämie wie einer Konsole
Wer sich jetzt fragt, wie die kostenlose Prämie durch die Anbieter finanziert werden kann: Das funktioniert ganz einfach über die Provision der Mobilfunkprovider. Für jeden Vertragsabschluss bezahlen diese eine Provision in einer gewissen Höhe und über einen Teil davon bezahlt der Händler die Prämie. Über die monatlichen Grundgebühren der Handyverträge können die Provider die Anfangsinvestition dann wieder refinanzieren. Ich denke, dass es ein feiner Zug ist, wenn man mit den Konditionen zufrieden ist und dazu noch eine seiner Lieblingkonsolen bekommt. Man sollte aber generell immer auch die Augen offen halten, auch bei allen Onlinespielen. Achtet immer darauf, dass sie Free2Play sind oder wenn ihr etwas investieren möchtet macht euch einen guten Überblick.