Club Cooee, spaß beim 3D Messenger Trend

Langweiliger Textchat war gestern, eine neue innovative Idee ist mit dem 3D-Messenger Club Cooee enstanden. Club Cooee verbindet spielerisch einen 3D-Chat und ein soziales Netzwerk in dem du dich mit deinen Freunden treffen- oder ganz neue Leute kennenlernen kannst. Schnell knüpfst du Verbindungen zu Leuten aus der ganzen Welt, oder machst virtuell Party mit Bekannten. Alles spielt sich hier auf deinem Desktop ab, bei Club Cooee erwarten den Spieler interessante Gimmicks z.B. die Einrichtung der eigenen Wohnung mit diversen Dekor etc.

Avatar erstellen und rein ins Vergnügen!

Am Anfang erstellst du deinen individuellen Avatar, hier gibt es viele Möglichkeiten deinen virtuellen Avatar deinem realen Aussehen anzugleichen. Sobald dein Avatar fertig ist geht es sofort in die bunte und lebendige Welt von Club Cooee, schnell werden dich neue Leute ansprechen oder in ihr Chaträume einladen. Vllt. hast du ja sogar schon einige Freunde die auch bei Club Cooee sind, mit denen kannst du dich sofort verbinden.

Gemeinsam Club Cooee erleben

Club Cooee ist darauf aufgebaut etwas gemeinsam zu erleben, die Community steht im Vordergrund.  Der User hat viele Möglichkeiten, er kann einen eigenen 3D-Chatraum nach seinen Vorlieben gestalten und anschließend seine Freunde einladen. Langeweile kommt so gut wie nie auf, treffe dich mit anderen Leuten auf diversen Parties oder in einer der zahlreichen Lounges. Für das Kennenlernen neuer Leute kommt es immer gut an sein Outfit auch mal ein wenig aufzupeppen, treffe dich doch mit Freunden zu einer virtuellen Shoppingtour und verpasse deinem Avatar einen ganz eigenen Style! Dem User sind nur wenige Grenzen gesetzt, Gemeinsam Musik hören, Videos schauen und Spiele spielen gehören natürlich auch zu dem Club Cooee Alltag. Hier bieten sich eigene lustige und rasante Spiele an, auch eine Synchronisation mit Youtube ist möglich, im großen und Ganzen bietet der 3D-Chat eine Menge Spaß und viel Abwechslung. Rein in das virtuelle Vergnügen.

Clube Coee jetzt spielen: