FreeAquaZoo | Erschaffe dein eigenes Unterwasserparadies!

Wer kennt es nicht, ständig bekommt man von diesem Game im Fernsehen Werbung zu sehen. Doch ist es wirklich so toll? Unsere Antwort: JA!

Kostenlose Aquarien für unterwegs

FreeAquaZoo ist eine Mischung aus Aquarium-Simulation und Aqua Game. Du startest das Spiel als Aquariumbesitzer und musst dich langsam hocharbeiten. Dein Ziel ist es eines der schönsten und besten Aquarien zu erschaffen und deine Fische ordentlich zu züchten. Diese aussergewöhnliche Aquariumsimulation bietet etwas ganz neues auf dem Browsergamemarkt… und das ganz kostenlos!

Vielseitig und spaßgeladen

Fange Fische, füttere sie, hege und pflege sie, lass sie wachsen und sich vermehren. Verkaufe sie zu Top Preisen oder warte mit dem Verkauf wenn der Preis im Keller ist. Dekoriere dein Aquarium wie es dir gefällt, löse knifflige Quests und bekomme neue Items. Zusammen mit Freunden macht das Spiel erst recht Spaß, tauscht euch aus, tauscht Fische und kommt schneller weiter.  Auch wenn du mal keine Zeit haben solltest dich um deine Schützlinge im Aquarium zu kümmern kannst du einfach ander Aquarienbesitzer aus deiner Freundesliste fragen, ob sie sich um dein Aquarium kümmern und dir helfen.

Dadurch, dass dieses Browsergame 100% free to play ist und auchnoch zu einem der Top Games gehört, ist es für uns ein MUSS dieses Game zu spielen!

Video Game-Trailer 

Jetzt kostenlos spielen: